Haha, was für ein Start in mein Projekt! Nachdem mich die Konfiguration dieser Seite einige Stunden beschäftigt hat, wurde ich durch einen kurzen Blick auf willhaben.at in hellste Aufregung versetzt. Vier Flaschen Wein zum Preis von EUR 5,-!!

Von den Etiketten war auf dem Angebotsbild nicht viel erkennbar, außer dass ein Wein vom Weingut Tesch mit Salon-Auszeichnung dabei war. Eine kurze Internet-Recherche ergab: Blaufränkisch DAC Hochberg 2012 – 94 Falstaff-Punkte. Ja, bist Du!!!

Einen kurzen Anruf (und ziemliches Kopfschütteln meiner Frau) später war ich schon auf dem Weg in den 16. Bezirk um die Flaschen abzuholen. Bei der Übergabe hat sich herausgestellt, dass die Weine offenbar einer KFZ-affinen Person gehört haben, da alle Weine ursprünglich Weihnachtsgeschenke von KFZ-Händlern/Werkstätten waren. Zwei davon sogar ohne Hinweise auf Winzer, Gebiet, Sorte oder Jahrgang. Red Rubber von der Reifenfirma Continental und eine Special Österreich Edition von Semperit. Mehr Weinroulette geht gar nicht!

Ich bin extrem neugierig, was hier auf mich wartet und werde natürlich berichten!

Red Rubber DAC?
Einem geschenkten Barsch…
Brutzel, brutzel und probier
Stolz und Vorurteil

Werbeanzeigen